11.09.
2017

18. Leipziger Stadtlauf gutes Pflaster für SC-DHfK-Läuferinnen


Leipziger Stadtlauf 2017 bringt Doppelerfolg für Fischer und Böhrer

Für die laufbegeisteren Frauen und Männer ging der 18. Leipziger Stadtlauf am 10. September 2017 sowohl über die fünf als auch über die zehn Kilometer. Im Stadtzentrum war der Markplatz der Messestadt das Start und Ziel.

Bei besten Laufbedingungen sollten sich zwei Läuferinnen des SC DHfK Leipzig über die 5-km-Distanz in die Siegerliste eintragen. In 18:29 Minuten sicherte sich Anna Kristin Fischer vor Ronja Böhrer (18:43 min) den Sieg.
Auf dem dritten Rang kam Franziska Schneider (19:41 min) vom Team "Lauftraining.com" ins Ziel.

Der SC DHfK Leipzig und die Abteilung Leichtathletikzentrum gratulieren Anna Kristin Fischer und Ronja Böhrer zu ihrem grün-weißen Doppelerfolg.

Fotos:

Glückliche Siegerin über die 5 Kilometer - Anna Kristin Fischer (Quelle: Facebook)
Gut auf der Strecke unterwegs - Ronja Böhrer (Quelle: Facebook)



nach oben zurück

© SC DHfK Leipzig e.V., Abt. Leichtathletikzentrum - Impressum